Hinweis

Für dieses multimediale Reportage-Format nutzen wir neben Texten und Fotos auch Audios und Videos. Daher sollten die Lautsprecher des Systems eingeschaltet sein.

Mit dem Mausrad oder den Pfeiltasten auf der Tastatur wird die jeweils nächste Kapitelseite aufgerufen.

Durch Wischen wird die jeweils nächste Kapitelseite aufgerufen.

Los geht's

Dummy Messe Berlin

Logo https://multimedia.maz-online.de/dummy-messe-berlin

Zum Anfang

Seit 1926 international einzigartig Die Internationale Grüne Woche (kurz IGW) findet im Januar 2021 nun schon zum 86. Mal (95 Jahre) statt. Gegründet im Berlin der Goldenen Zwanziger (1926), ist sie einzigartig als internationale Ausstellung für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau.

Themen wie nachwachsende Rohstoffe, Bio, Gartenbau und der ländliche Raum der Zukunft gewinnen immer weiter an Bedeutung. Kommen Sie also im Januar vorbei und genießen Sie die Grüne Woche mit uns. 

Wir freuen uns auf Sie!

Zum Anfang
Nach links scrollen
Nach rechts scrollen
Zum Anfang


- Über 1.800 Aussteller mit mehr als 100.000 Produkten aus  Deutschland und der Welt

- 300 Fachveranstaltungen

- Repräsentanten der Ernährungswirtschaft, des Groß- und  Einzelhandels und der Gastronomie

- Importeure für Agrarprodukte

- Fachleute aus allen Bereichen der Land-, Forst- und  Fischwirtschaft und des Gartenbaus

- Experten aus Politik und Verwaltung

Zum Anfang
Zum Anfang

Im Jahr 2002 beschlossen wir, die Familie WEIZEL, uns im Bereich Drehteile aus Edelstahl als Zulieferer selbstständig zu machen und gründeten die Firma WEIZEL Metalltechnik in Spaichingen. Das stetig wachsende Know-how veranlasste uns zum Umdenken in eigene Produkte. So entstanden Balkongeländer, Treppengeländer, Vordächer und vieles mehr aus Edelstahl.

Unser Motto: „Selbst gefertigt und direkt zum Kunden“

Zum Anfang

LUST AUF 'NE KLEINE LIEBELEI? 
Liebelei Liköre werden konsequent in liebevoller Handarbeit und höchstem Qualitätsanspruch gefertigt. Wir verwenden ausschließlich natürliche Zutaten – Aromen, Farb- und Zusatzstoffe haben in unseren Likören nichts verloren!
 
Wir verarbeiten außerdem ausschließlich beste Zutaten, vom edlen Feindestillat über 100% BIO-Ei bis hin zu den Gewürzen. Wir beziehen dabei keinerlei Zwischenerzeugnisse, sondern verlassen uns bei der Produktion nur auf das, was wir selbst kontrolliert und anschließend verarbeitet haben.

Alles ohne Kompromiss für Ihr einzigartiges Geschmackserlebnis.

Zum Anfang

Ein paar Worte über uns

Unser Unternehmen wurde vor über 30 Jahren gegründet. Anfänglich waren wir auf die Herstellung von Hochdruckreinigungssystemen für den Außenbereich spezialisiert. Seit über 15 Jahren machen wir in Innenräumen Dampf. Heute zählt die beam GmbH zu den innovativsten Anbietern ausgereifter Reinigungssysteme. Wir möchten Sie aber nicht nur mit tollen Produkten begeistern, sondern auch mit einem herausragenden Service, mit Freundlichkeit, Ehrlichkeit und dem gewissen Etwas.

Zum Anfang

GFPi ist ein Zusammenschluss forschungsinteressierter, mittelständischer Pflanzenzüchtungsunternehmen.
Die GFPi organisiert und koordiniert nationale und europäische Projekte der Gemeinschaftsforschung für ihre Mitglieder.
Die GFPi ist zudem die forschungspolitische Interessensvertretung der Pflanzenzüchtungsunternehmen im Bund und in der EU.

Zum Anfang

Landgard mit Sitz in Straelen-Herongen gehört als moderne vermarktende Erzeugergenossenschaft zu 100 Prozent den Gärtnern. Mit 3.300 Mitgliedsbetrieben ist Landgard eine der größten europäischen Vermarktungsorganisationen für Blumen und Pflanzen sowie Obst und Gemüse. Landgard unterhält unter eigener Marke 31 Cash & Carry Märkte inner- und außerhalb Deutschlands, beliefert mit der eigenen Frischelogistik große organisierte Handelskunden von Baumarktketten über den Lebensmitteleinzelhandel bis zum Discount, Gartenfachmärkte und den Fachhandel und betreibt die einzige Versteigerung für Topf- und Blühpflanzen sowie Schnittblumen in Deutschland.

Zum Anfang

Messe Berlin GmbH
Messedamm 22
14055 Berlin 

Tickets gibt's hier!

Zum Anfang

Zum Anfang

Zum Anfang
Scrollen, um weiterzulesen
Wischen, um Text einzublenden